Zum Inhalt springen

„Eine ganz klare Empfehlung von mir!!!”

Dank der tollen Ideen und Kreativität des Momentum Home Staging-Teams konnte ich meine Wohnung tatsächlich innerhalb von wenigen Tagen (!) verkaufen – zu einem wirklich guten Preis!”
Michael Hülsewies

„Sehr nette und kompetente Beratung, reibungsloser Ablauf und vor allem sehr erfolgreich:

Nach der ersten Besichtigung war die Immobilie verkauft. Fazit: Es hat sich gelohnt!“
Oliver Guntermann

„Die Zusammenarbeit mit Frau Olchówka war sehr professionell und unkompliziert.“

Das von ihr im Vorfeld besprochene Homestaging hat sie perfekt umgesetzt. Der vorher/nachher Effekt war enorm. Dank des Homestagings haben wir eine Wohnung, die über ein Jahr auf dem Markt vor sich hin „tümpelte“ und als sehr schwer verkäuflich galt, innerhalb von 3 Monaten verkauft.
Lukas Mischtal, Immobilienmakler